top of page

MEINE STORY

DIE MARKE

Alles begann 2018 mit dem Gestalten von kleinen Glückwunschkarten, welche ich zu besonderen Anlässen für Freunde und Familie erstellte. 2019 entstanden die ersten Geburtskarten meiner Nichte und die ersten Hochzeitskarten wurden angefragt. 2021 wurde erstmals "La Vie Papeterie" ins Leben gerufen.

 

Heute, zwei Jahre später können meine eigenen Kollektionen gekauft werden und mein Herzens-Business wächst stetig weiter.

IMG_5241.jpg
DSCF8530.jpg

DIE DESIGNERIN

"La vie" kommt wie auch mein Name aus dem Französischen und steht für „das Leben".

Ich möchte eure schönsten Augenblicke im Leben mit meiner exklusiven Papeterie verschönern und genau aus diesem Grund mache ich mir das Gestalten eurer Papeterie zu einer Herzensangelegenheit.

La vie verbindet Business & Lifestyle und erschafft so einmalige Designs.

 

Ich freue mich auf euch!

Eure Laurine

bottom of page