LAVIE CONCEPT
Branding ist mehr als nur ein schÖnes Logo.

  • exklusives Branding + Markenstrategie

  • gemeinsames Pinterest-Board 

  • Moodboard mit Stimmungsvollen Bildern

  • Design-Präsentation mit 2-3 Logo Designs

  • Stylebook inkl. Farbcodes + Schriften

  • 2 fertige Instagram Posts

  • MockUps / Veranschaulichungen

  • Dateien als eps. jpg. png.

  • zur freien Nutzung für dein Business

 

4 Wochen, die deinen kompletten Markenauftritt verändern werden. Du willst nicht mehr 08/15 Branding, sondern ein Business kreieren mit dem du selbstbewusst auftrittst und deine Zielgruppe abholt. Diese Begleitung ist für dich, wenn du gemeinsam mit mir Konzepte für dein neues Erscheinungsbild, Strategien für erfolgreiches Branding und auch eine Betreuung, Rückhalt und Feedback während der Umsetzung möchtest, um das meiste aus unserer Zusammenarbeit zu holen.

So kannst du mit neuem Markenauftritt und Strategie in das nächste Quartal starten und kreieren!

SICHERE DIR DEIN NEUES BRANDING, MIT LAVIE CONCEPT!

pexels-ann-zzz-8452844.jpg

PRO QUARTAL BETREUE ICH EXKLUSIV 4 STARTUPS IN DER "LAVIE CONCEPT" 1:1 BETREUUNG

Für wen ist LAVIE CONCEPT?

Für das nachhaltige Business, welches in der oberen Liga mitspielen wird und noch sichtbarer werden möchte.

Für Startups, die Bock haben mit ihrem Business ganz groß rauszukommen und dafür Gas zu geben.

Für dich, wenn du keine Lust mehr auf 08/15 Branding hast, sondern Innovation willst.

sei du selbst und sei es ganz!
es ist nie zu spät, um zu zeigen wer du sein willst.

Dein Business soll "die" High-Class Brand werden, aber dir fehlt das passende Erscheinungsbild um noch mehr herausstechen zu können. Den Hobby-Stempel hast du beiseite gelegt und du bist bereit für deine einmalige und beste Investition – in dich selbst.


Du hast Bock darauf ein Branding zu entwickeln, das für deine Kund:innen alles verändern wird, denn deine größte Ambition ist es deine Visionen in die Welt zu bringen. Du lässt dich durch nichts im Außen abhalten, weil du kristallklar und laserscharf weißt, wofür du hier bist. Du bist startklar. Du willst weiter. Und zwar jetzt.

MACH DICH SELBST ZUR PRIO!
pexels-nati-9326767.jpg
Der ablauf

Zuerst werfe ich einen Blick hinter dein „Warum“ und lerne deine Mission und Grundwerte kennen, um dich besser einschätzen zu können.

Auf einem gemeinsamen Pinterest-Board sammelst du Inspirationen, die dein Business widerspiegeln.

Dies ermöglicht es mir, eine erste Markenstrategie zu entwickeln.

Du erhältst eine Design-Präsentation mit den ersten Konzepten und 2-3 Logo Designs.
Außerdem zeige ich dir Beispiele, die visualisieren, wie das Design im wirklichen Leben aussieht.